Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausmeisterdienst (8 Wochenstunden) zum baldmöglichsten Zeitpunkt
Es erwartet Sie ein vielfältiges Arbeitsfeld im Team mit Pfarrerin, Pfarrer, Kantorin und Sekretärin.
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
Hausmeisteraufgaben:
- Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen im Gemeindezentrum
- Pflege der Außenanlage und Gehwege
- Kleinreparaturen (handwerkliches Geschick wäre günstig) und Ansprechpartner für Handwerker
- Wertstoff- und Grüngutabfuhr
- Schließdienst
Führerschein erwünscht
Sie sollten eine gute körperliche Konstitution mitbringen, da auch Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen, Konzerten und Gottesdiensten erforderlich sind.
Die Vergütung erfolgt nach TV-L und den kirchlichen Regelungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 19.04.2023.
Bitte melden Sie sich bei Interesse im Pfarramt: